Bei der WIFO läuft nicht nur der Ball, sondern auch der Chef

Von | 06. Juli 2018 | Sonstiges | 0 Kommentare

Da die WIFO auf Traditionen Wert legt, haben wir natürlich auch dieses Jahr zum 10-jährigen Jubiläum der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft "B2Run" in Karlsruhe unsere Laufschuhe geschnürt.

Insgesamt haben 12 WIFO Mitarbeiter und WIFO-Freunde die Strecke von ca. 6,1 km gemeistert. Darunter hat sich auch ein Neuzugang gemischt: Der Chef persönlich! Sein B2Run-Debüt hat Sven Burkart auch grandios mit dem 105. Platz als schnellster Chef belegt.

Ein weiterer Durchstarter war auch unser Auszubildender Alexander Rüster. Er hat sogar den 8. Platz in der Azubi-Wertung geschafft.

Aber auch die anderen Kollegen sind großartige Zeiten gerannt. Im Vordergrund steht aber natürlich der gemeinsame Spaß sowie die Freude, die einen nach dem Ziel überkommt.

Mittlerweile ist es unsere 7. Teilnahme und jedes Jahr aufs Neue ist es eine rundum gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns bereits jetzt schon auch 2019 wieder am Start zu stehen und selbstverständlich wird ein Startplatz auch direkt vom Chef belegt :-)

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar